Phänomania's Kinderflohmarkt 2020

Kinderflohmarkt 2020: an sechs Terminen im Jahr heißt es alles Für's Kind und rund um den Förderturm!

Phänomania's Kinderflohmarkt

+++ aktuelles zum Kinderflohmarkt +++

Liebe Trödelfreunde,

da uns immer noch Emails zum Kinderflohmarkt erreichen, entschuldigt, dass wir uns jetzt erst bei euch melden, aber auch bei uns haben sich die Ereignisse überschlagen und wir mussten erstmal uns und unser geliebtes Phänomania organisieren.
Und ja, auch erstmal alles sacken lassen …

Wir wurden offiziell am Montag geschlossen, die Ausstellung ist leer gefegt und auch auf dem Außengelände erklingt kein fröhliches Kinderlachen mehr.
Natürlich stehen wir hinter allen Maßnahmen, um die Ausbreitung des Virus möglichst effektiv zu verlangsamen.

Aber viele von euch werden die Folgen für die Wirtschaft in den Medien verfolgt haben oder selbst und im Bekanntenkreis betroffen sein.

Das Phänomania ist eine gemeinnützige Gesellschaft und alle die wir hier arbeiten, haben in den letzten Jahren viel Herzblut und Engagement in die Ausstellung investiert, um uns und unseren Besuchern den Ort zu schaffen, den wir so sehr lieben. Für uns alle ist unser Museum mehr ein Zuhause, in dem wir euch und alle anderen als Gäste willkommen heißen möchten.
Gerade der Kinderflohmarkt ist für uns ein ganz persönliches Herzensprojekt geworden, weil sich hier viel mehr als eine Veranstaltung etabliert hat. Jeder Verkäufer, Stammplatzgast und Besucher hat zu der großartigen Atmosphäre beigetragen, die wir im letzten Jahr an allen Trödelsonntagen erleben durften.
Offiziell wird die Ausstellung und auch der Flohmarkt bis zum 19.04. ruhen. Wir hoffen, dass wir am 17.05. mit Pauken und Trompeten in die Flohmarktsaison starten können.
Mich haben viele Nachrichten erreicht, ob man sich statt dem 22.03./19.04 für den 17.05. anmelden kann.
Wir werden für alle, die an diesen beiden Tagen einen Standplatz reserviert haben, einen Platz am 17.05. vormerken. Sobald abzusehen ist, dass an diesem Datum eine Rückkehr ins öffentliche Leben realistisch ist, könnt ihr mir gerne schreiben, ob ihr teilnehmen möchtet bzw. werden wir euch auch alle anschreiben.

Wir hoffen alle, dass die Welt gesund durch die Krise kommt und wir unserer Zu Hause und unsere Türen bald wieder für euch öffnen können.

Euch und euren Familien wünschen wir , dass ihr gut durch diese Zeit kommt, habt Nachsicht mit euren Kindern und euren Lieben…auch wenn man sich jetzt schon denkt: Gib mir die Möglichkeit dich zu vermissen 

Ein fröhliches Glück auf und bis hoffentlich ganz bald
Euer Team der Phänomania

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 Ob Kleidung, Spielzeug, Kinderwagen, Bücher und Fahrräder: alles was ihr loswerden wollt, könnt ihr hier verkaufen. Unser Kinderflohmarkt findet auf unserem Außengelände, rund um den Förderturm statt und alles rund ums Kind kann angeboten und gekauft werden.

Nachdem die Saison 2019 ein voller Erfolg gewesen ist, haben wir direkt die neuen Termine für 2020 fest gelegt. Jeden dritten Sonntag im Monat von März bis September:

Termine: 22.03. // 19.04. // 17.05. // 21.06. // 19.07. // 16.08. // 20.09. 


So läuft's ab:
der Flohmarkt findet von 10:00-15:00 Uhr statt. Der Aufbau ist ab 09:00 Uhr möglich. Ihr bringt alles was Ihr für euren Stand benötigt selber mit. Von uns bekommt Ihr den Platz, 1-3 laufende Meter sind möglich. Jeder darf mitmachen, nur Neuware ist nicht erlaubt.

Standpreis: 4 € pro laufender Meter, max. 3 Meter. Der Eintritt für's Stöbern und Zuschlagen ist kostenlos.

Ihr wollt einen Stand haben?
dann meldet euch jetzt per Mail unter info@erfahrungsfeld.de an.
dafür brauchen wir von euch folgende Infos:
Wunschtermin, Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und eure gewünschte Meter Maße. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail und habt einen Stand reserviert. Bezahlt wird erst am Tag selbst, meldet euch einfach an der Kasse im Phänomania Erfahrungsfeld. Eine Anmeldung per Mail ist unbedingt erforderlich.

Hinweis: bei schlechtem Wetter muss der Flohmarkt leider abgesagt werden. Ihr erhaltet in dem Fall rechtzeitig eine Benachrichtigung und könnt euch für den nächsten Termin wieder anmelden.
Plätze nur solange der Vorrat reicht :-)

Zurück