Mädchenzeche - Mädchenflohmarkt im Erfahrungsfeld

das Phänomania Erfahrungsfeld verwandelt sich in die Mädchenzeche! Am Freitag, den 05.04.2019 laden wir zum Mädchenflohmarkt ein. 

Mädchenzeche

Bei Kaltgetränken und stimmiger Atmosphäre kann von 19:00-23:00 Uhr in den Räumen der Ausstellung gebummelt und gestöbert werden. Kreative Stände von und für Mädchen jeder Altersklasse warten auf euch. Der Eintritt für alle Shoppinglustigen ist an diesem Abend frei!

Für einen Stand auf der Mädchenzeche:

Wir vergeben immer 2m Längeneinheiten á 15,00 € (maximal 6m pro Person).
Ein Tisch kann pro 2m für 5,00 € dazu gebucht werden, aber Achtung: Standoptionen mit Tisch sind nur begrenzt verfügbar!
Verkauft werden dürfen alle Mädchenklamotten, einzelne Jungsteile sind natürlich auch erlaubt, nur Neuware ist verboten!

ihr möchtet einen Stand haben?
Dann meldet euch jetzt ganz einfach per Mail an. Bitte schickt uns euren vollen Namen, eure Anschrift, eure Telefonnummer und eure gewünschte Länge mit dem Betreff "Mädchenzeche" an info@erfahrungsfeld.de! Da die Stände leider nur begrenzt verfügbar sind, garantiert euch die Anmeldung noch keinen Stand. Wir bestätigen euch diese im Anschluss und teilen euch alle weiteren Informationen zum Event mit.

Wir freuen uns auf jede Anmeldung!

Zurück